Wynton Rufer, Neuseeland - 61 Jahre

Wynton Rufer, Neuseeland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga.

Wynton Alan Whai Rufer, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 61 Jahre alt, geboren am 29 Dezember 1962 in Wellington, Neuseeland. Er hat außerdem 12 Tore in 23 Nationalmannschaftsspielen für Neuseeland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2002.

Wynton Rufer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1993/1994
10
19 31 Stefan Kuntz und Tony Yeboah
 
Bundesliga
1992/1993
17
3 30 Tony Yeboah und Ulf Kirsten
 
Bundesliga
1990/1991
15
4 28 Roland Wohlfarth
 
Bundesliga
1989/1990
10
6 27 Jørn Andersen

Wynton Rufer Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Wynton Rufer.

Datum und liga Spiel Tore
5 april 1991
Bundesliga 1990/1991
Werder Bremen - Hertha Berlin
6-0
3
50', 63', 84'

Informationen über Wynton Rufer

Vollständiger Name
Wynton Alan Whai Rufer
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Dezember 1962
Ort der Geburt
Wellington, Neuseeland
Im Ruhestand
2002
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wynton Rufer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.