Wilton Figueiredo, Brasilien - 42 Jahre

Wilton Figueiredo, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2006 und Allsvenskan 2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

${playerName} vollständiger Name ist Wilton Aguiar Figueiredo. und Sein Geburtsdatum war 17 März 1982 und damit ist er jetzt 42 Jahre alt. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als mittelfeld und stürmer. Im 2014 hat Wilton Figueiredo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Wilton Figueiredo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2007
6
15 25 Marcus Berg und Razak Omotoyossi
 
Allsvenskan
2006
11
3 24 Ari

Informationen über Wilton Figueiredo

Vollständiger Name
Wilton Aguiar Figueiredo
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
17 März 1982
Im Ruhestand
2014
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wilton Figueiredo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.