Wilson Odobert, Frankreich - 19 Jahre

Wilson Odobert aus Frankreich war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Wilson Odobert (oder Wilson Serge Eric Odobert wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 19 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 28 November 2004, und er wurde in Meaux, Frankreich geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind offensives mittelfeld und linker flügelspieler.

Informationen über Wilson Odobert

Vollständiger Name
Wilson Serge Eric Odobert
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
28 November 2004
Ort der Geburt
Meaux, Frankreich
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wilson Odobert ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.