William Troost-Ekong, Nigeria - 30 Jahre

William Troost-Ekong aus Nigeria hat sich in Afrika-Cup 2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

William Paul Troost-Ekong, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 1 September 1993 in Haarlem, Niederlande. Insgesamt hat er hat 71 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

William Troost-Ekong Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
3
4 30 Emilio Nsue

Informationen über William Troost-Ekong

Vollständiger Name
William Paul Troost-Ekong
Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
1 September 1993
Ort der Geburt
Haarlem, Niederlande
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
71
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. William Troost-Ekong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.