William Togui, Elfenbeinküste - 27 Jahre

William Togui (Elfenbeinküste) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Challenger Pro League 2018/2019, Jupiler Pro League 2019/2020 und Challenger Pro League 2021/2022.

William Mel Togui, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 7 August 1996 in Lakota, Elfenbeinküste. Er hat auch Elfenbeinküste auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten.

William Togui Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2021/2022
5
10 25 Daniel Maderner
 
Jupiler Pro League
2019/2020
9
10 23 Dieumerci Mbokani und Jonathan David
 
Challenger Pro League
2018/2019
4
12 22 Leonardo Rocha

Informationen über William Togui

Vollständiger Name
William Mel Togui
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 August 1996
Ort der Geburt
Lakota, Elfenbeinküste
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. William Togui ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.