William Batista, Brasilien - 43 Jahre

William Batista, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2006/2007 und Premjer-Liha 2009/2010.

Sein vollständiger Name ist William Rocha Batista. und 27 Juli 1980 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 43 Jahre alt macht. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

William Batista Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2009/2010
8
11 29 Artem Milevskiy
 
Premjer-Liha
2006/2007
10
3 26 Oleksandr Hladkyy

Informationen über William Batista

Vollständiger Name
William Rocha Batista
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Juli 1980
Im Ruhestand
2012
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. William Batista ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.