Willi Orban, Deutschland - 31 Jahre

Willi Orban, Deutschland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsort war Kaiserslautern, Deutschland am 3 November 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und seine normalen Position ist innenverteidigung. Er hat außerdem 6 Tore in 43 Nationalmannschaftsspielen für Deutschland.

Informationen über Willi Orban

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
3 November 1992
Ort der Geburt
Kaiserslautern, Deutschland
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Willi Orban ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.