Wilfred Ndidi, Nigeria - 27 Jahre

Wilfred Ndidi aus Nigeria war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Wilfred Ndidi vollständiger Name ist Onyinye Wilfred Ndidi und er wurde am 16 Dezember 1996 in Lagos, Nigeria geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von defensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 56 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Wilfred Ndidi

Vollständiger Name
Onyinye Wilfred Ndidi
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Dezember 1996
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wilfred Ndidi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.