Wendel (Wendel Geraldo Maurício e Silva), Brasilien - 42 Jahre

Haben Sie den richtigen Wendel gefunden? Wir haben 2 Spieler mit dem Namen Wendel, siehe sie alle hier.

Wendel, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2007/2008 und Ligue 1 2009/2010.

Wendel (oder Wendel Geraldo Mauricio e Silva wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 42 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 8 April 1982, und er wurde in Mariana, Minas Gerais, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Im Jahr 2018 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Wendel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2009/2010
11
12 28 Mamadou Niang
 
Ligue 1
2007/2008
12
10 26 Karim Benzema

Wendel (Wendel Geraldo Maurício e Silva) Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Wendel (Wendel Geraldo Maurício e Silva).

Datum und liga Spiel Tore
2 märz 2008
Ligue 1 2007/2008
Bordeaux - Paris Saint-Germain
3-0
3
33', 49', 51'

Informationen über Wendel

Vollständiger Name
Wendel Geraldo Mauricio e Silva
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 April 1982
Ort der Geburt
Mariana, Minas Gerais, Brasilien
Im Ruhestand
2018
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wendel (Wendel Geraldo Maurício e Silva, geboren 1982) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.