Wellington Gonçalves, Brasilien - 40 Jahre

Wellington Gonçalves (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2005/2006.

${playerName} vollständiger Name ist Wellington Daniel dos Santos Goncalves. und Sein Geburtsort war Jacarei, Brasilien am 7 Juli 1983, was ihn bis heute 40 Jahre alt macht. Im 2014 hat Wellington Gonçalves beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Wellington Gonçalves Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2005/2006
6
21 22 Dimitrios Salpingidis

Informationen über Wellington Gonçalves

Vollständiger Name
Wellington Daniel dos Santos Goncalves
Geburtsdatum
7 Juli 1983
Ort der Geburt
Jacarei, Brasilien
Im Ruhestand
2014
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wellington Gonçalves ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.