Wayne Allison, England - 55 Jahre

Wayne Allison aus England hat sich in EFL Championship 1999/2000 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Wayne Anthony Allison und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Huddersfield, England geboren und ist heute 55 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Oktober 1968). Er hat sich im Jahr 2008 vom Fußball zurückgezogen.

Wayne Allison Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
1999/2000
16
6 31 Andy Hunt

Informationen über Wayne Allison

Vollständiger Name
Wayne Anthony Allison
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Oktober 1968
Ort der Geburt
Huddersfield, England
Im Ruhestand
2008
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wayne Allison ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.