Wataru Endo, Japan - 31 Jahre

Wataru Endo (Japan) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 9 Februar 1993 geboren, und der Geburtsort war Totsuka-ku, Yokohama, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als defensives mittelfeld. Wataru Endo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 61 Spielen für sein Japan.

Informationen über Wataru Endo

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Februar 1993
Ort der Geburt
Totsuka-ku, Yokohama, Japan
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
61
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wataru Endo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.