Wang Shenchao, China - 35 Jahre

Wang Shenchao (China) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft. In diesem Moment befindet er sich auf Position 6 in der Topscorer-Liste in Chinese Super League.

Sein vollständiger Name ist Wang Shenchao Shanghai Port in 2023 und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist verteidiger. Er wurde in Shanghai, China geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 8 Februar 1989). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 21 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Wang Shenchao Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League*
2024
1
6 35 André Luis

Informationen über Wang Shenchao

Vollständiger Name
Wang Shenchao Shanghai Port in 2023
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
8 Februar 1989
Ort der Geburt
Shanghai, China
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wang Shenchao ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.