Wang Shangyuan, China - 30 Jahre

Wang Shangyuan aus China war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 2 Juni 1993 in Zhengzhou, Henan, China und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als verteidiger und defensives mittelfeld. Wang Shangyuan hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 17 Spielen für sein China.

Informationen über Wang Shangyuan

Spielerpositionen
Verteidiger / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Juni 1993
Ort der Geburt
Zhengzhou, Henan, China
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wang Shangyuan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.