Walter Martínez, Honduras

Walter Martínez (Honduras) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Chinese Super League 2011.

Er wurde am 28 März 1982 in Tegucigalpa, Honduras geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer und mittelfeld. Walter Martínez war 37 Jahre alt, als er am 11 August 2019 verstarb. Insgesamt hat er hat 49 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Walter Martínez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2011
10
9 29 Muriqui

Informationen über Walter Martínez

Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
28 März 1982
Ort der Geburt
Tegucigalpa, Honduras
Datum des Todes
11 August 2019
Im Ruhestand
2018
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Walter Martínez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.