Wagner Lopes, Japan - 55 Jahre

Wagner Lopes, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2000 und J1 League 2001.

Sein vollständiger Name ist Wagner Augusto Lopes und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Franca, Brasilien geboren und ist heute 55 Jahre alt (Geburtsdatum 29 Januar 1969). Er hat auch gespielt 20 Spiele für Japan und erzielt 5 Tore in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2002 vom Fußball zurückgezogen.

Wagner Lopes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2001
10
16 32 Will
J1 League
2000
10
13 31 Masashi Nakayama

Informationen über Wagner Lopes

Vollständiger Name
Wagner Augusto Lopes
Zweite Staatsangehörigkeit
Brasilien
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Januar 1969
Ort der Geburt
Franca, Brasilien
Im Ruhestand
2002
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wagner Lopes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.