Vyacheslav Sharpar, Ukraine - 36 Jahre

Vyacheslav Sharpar (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2018/2019.

Sein vollständiger Name ist Vyacheslav Volodymyrovych Sharpar und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind innenverteidigung und defensives mittelfeld. Er wurde in Zelenodolsk, Ukraine geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 2 Juni 1987).

Vyacheslav Sharpar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2018/2019
6
18 31 Júnior Moraes

Vyacheslav Sharpar Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Vyacheslav Sharpar.

Datum und liga Spiel Tore
29 november 2015
Premjer-Liha 2015/2016
Volyn Lutsk - Metalurh Zaporizhya
9-1
3
37', 58', 82'

Informationen über Vyacheslav Sharpar

Vollständiger Name
Vyacheslav Volodymyrovych Sharpar
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Juni 1987
Ort der Geburt
Zelenodolsk, Ukraine
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vyacheslav Sharpar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.