Vyacheslav Hleb, Weißrussland - 41 Jahre

Vyacheslav Hleb (Weißrussland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Chinese Super League 2010.

Sein vollständiger Name ist Vyacheslav Paulavich Hleb und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind mittelfeld und stürmer. Er wurde in Minsk, Byelorussian SSR, Weißrussland geboren und ist heute 41 Jahre alt (Geburtsdatum 12 Februar 1983). Insgesamt hat er hat 45 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt.

Vyacheslav Hleb Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2010
5
16 27 Duvier Riascos

Informationen über Vyacheslav Hleb

Vollständiger Name
Vyacheslav Paulavich Hleb
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
12 Februar 1983
Ort der Geburt
Minsk, Byelorussian SSR, Weißrussland
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vyacheslav Hleb ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.