Volodymyr Homenyuk, Ukraine - 38 Jahre

Volodymyr Homenyuk aus Ukraine hat sich in Premjer-Liha 2006/2007, Premjer-Liha 2007/2008 und Premjer-Liha 2008/2009 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 19 Juli 1985 geboren, und der Geburtsort war Bokiyma, Mlyniv Raion, Rivne Oblast, Ukrainian SSR, Ukraine und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 8 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2015 hat Volodymyr Homenyuk beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Volodymyr Homenyuk ist manchmal unter den Namen Wayne Rooney of Crimea und Volodimir Gomenyuk bekannt.

Volodymyr Homenyuk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2008/2009
6
15 23 Oleksandr Kovpak
 
Premjer-Liha
2007/2008
14
6 22 Marko Devic
 
Premjer-Liha
2006/2007
8
8 21 Oleksandr Hladkyy

Informationen über Volodymyr Homenyuk

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Juli 1985
Ort der Geburt
Bokiyma, Mlyniv Raion, Rivne Oblast, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2015
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Volodymyr Homenyuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.