Volodymyr Brazhko, Ukraine - 22 Jahre

Volodymyr Brazhko, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 10 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liha.

Volodymyr Brazhko (oder Volodymyr Volodymyrovych Brazhko wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 22 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 23 Januar 2002, und er wurde in Zaporizhzhia, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist defensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Volodymyr Brazhko Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha*
2023/2024
6
10 22 Vladyslav Vanat
 
Premjer-Liha
2022/2023
7
12 21 Artem Dovbyk

Informationen über Volodymyr Brazhko

Vollständiger Name
Volodymyr Volodymyrovych Brazhko
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Januar 2002
Ort der Geburt
Zaporizhzhia, Ukraine
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Volodymyr Brazhko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.