Vladyslav Kulach, Ukraine - 30 Jahre

Vladyslav Kulach aus Ukraine war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Premjer-Liha, Ukraine 2020/2021.

Vladyslav Kulach (oder Vladyslav Ihorovych Kulach wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 7 Mai 1993, und er wurde in Donetsk, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Vladyslav Kulach Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2020/2021
15
1 28 Vladyslav Kulach
 
Premjer-Liha
2017/2018
6
12 25 Facundo Ferreyra

Vladyslav Kulach Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Vladyslav Kulach.

Datum und liga Spiel Tore
17 april 2021
Premjer-Liha 2020/2021
Vorskla - Zorya Luhansk
4-2
3
24', 33', 49'

Informationen über Vladyslav Kulach

Vollständiger Name
Vladyslav Ihorovych Kulach
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Mai 1993
Ort der Geburt
Donetsk, Ukraine
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladyslav Kulach ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.