Vladyslav Kabayev, Ukraine - 28 Jahre

Vladyslav Kabayev, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Vladyslav Kabayev (oder Vladyslav Oleksandrovych Kabayev wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 September 1995, und er wurde in Odesa, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Vladyslav Kabayev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2019/2020
7
15 24 Júnior Moraes

Informationen über Vladyslav Kabayev

Vollständiger Name
Vladyslav Oleksandrovych Kabayev
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 September 1995
Ort der Geburt
Odesa, Ukraine
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladyslav Kabayev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.