Vladimir Weiss, Slowakei - 34 Jahre

Vladimir Weiss, Slowakei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2016.

Sein Geburtsort war Bratislava, Tschechien am 30 November 1989, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als flügel und offensives mittelfeld. Vladimir Weiss hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 77 Spielen für sein Slowakei.

Vladimir Weiss Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 26 Antoine Griezmann

Informationen über Vladimir Weiss

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 November 1989
Ort der Geburt
Bratislava, Tschechien
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
77
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladimir Weiss ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.