Vladimir Sychevoy, Russland - 28 Jahre

Vladimir Sychevoy, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Vladimir Sychevoy (oder Vladimir Vasilyevich Pisarsky wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 27 Februar 1996, und er wurde in Krasnoperekopsk, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Vladimir Sychevoy auch Vladimir Pisarskiy genannt.

Vladimir Sychevoy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2022/2023
14
4 27 Malcom

Vladimir Sychevoy Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Vladimir Sychevoy.

Datum und liga Spiel Tore
13 november 2022
Premjer-Liga 2022/2023
Orenburg - Krasnodar
5-1
3
2', 29', 58'
23 juli 2022
Premjer-Liga 2022/2023
Orenburg - FC Ural
3-0
3
46', 67', 77'

Informationen über Vladimir Sychevoy

Vollständiger Name
Vladimir Vasilyevich Pisarsky
Zweite Staatsangehörigkeit
Ukraine
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Februar 1996
Ort der Geburt
Krasnoperekopsk, Ukraine
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladimir Sychevoy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.