Vladimir Manchev, Bulgarien - 46 Jahre

Vladimir Manchev, Bulgarien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2003/2004.

Sein Geburtsort war Pazardzhik, Bulgarien am 6 Oktober 1977, was ihn bis heute 46 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als stürmer. Vladimir Manchev hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 23 Spielen für sein Bulgarien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Vladimir Manchev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2003/2004
13
9 26 Djibril Cisse

Informationen über Vladimir Manchev

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Oktober 1977
Ort der Geburt
Pazardzhik, Bulgarien
Im Ruhestand
2012
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladimir Manchev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.