Vladimir Leonchenko, Russland - 51 Jahre

Vladimir Leonchenko, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2001.

Vladimir Leonchenko (oder Vladimir Valeryevich Leonchenko wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 51 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 11 April 1972, und er wurde in Moscow, Russland geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren mittelfeld und verteidiger. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Vladimir Leonchenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2001
7
20 29 Dmitri Vyazmikin

Informationen über Vladimir Leonchenko

Vollständiger Name
Vladimir Valeryevich Leonchenko
Spielerpositionen
Mittelfeld / Verteidiger
Geburtsdatum
11 April 1972
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2006
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladimir Leonchenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.