Vladimir Dyadyun, Russland - 35 Jahre

Vladimir Dyadyun, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2010 und Premjer-Liga 2012/2013 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Vladimir Dyadyun (oder Vladimir Sergeyevich Dyadyun wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 Juli 1988, und er wurde in Omsk, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Vladimir Dyadyun Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2012/2013
7
19 24 Wanderson Do Carmo und Yura Movsisyan
 
Premjer-Liga
2010
10
5 22 Welliton

Vladimir Dyadyun Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Vladimir Dyadyun.

Datum und liga Spiel Tore
26 september 2010
Premjer-Liga 2010
Dynamo Moscow - Spartak Nalchik
0-3
3
31', 50', 89'

Informationen über Vladimir Dyadyun

Vollständiger Name
Vladimir Sergeyevich Dyadyun
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Juli 1988
Ort der Geburt
Omsk, Russland
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladimir Dyadyun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.