Vladimir Beschastnykh, Russland - 50 Jahre

Vladimir Beschastnykh, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga, La Liga, Champions League und Premjer-Liga.

Vladimir Beschastnykh (oder Vladimir Yevgenyevich Beschastnykh wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 50 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 April 1974, und er wurde in Moscow, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Vladimir Beschastnykh hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 26 Tore in 71 Spielen für sein Russland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Vladimir Beschastnykh Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2002
12
4 28 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev
 
Champions League
2001/2002
4
14 28 Ruud van Nistelrooy
 
Premjer-Liga
2001
9
13 27 Dmitri Vyazmikin
 
La Liga
1997/1998
10
16 24 Christian Vieri
 
Bundesliga
1994/1995
10
20 21 Heiko Herrlich und Mario Basler

Informationen über Vladimir Beschastnykh

Vollständiger Name
Vladimir Yevgenyevich Beschastnykh
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1974
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2008
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
71
Tore der Nationalmannschaft
26
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladimir Beschastnykh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.