Vitorino Antunes, Portugal - 37 Jahre

Vitorino Antunes, Portugal war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Vitorino Antunes (oder Vitorino Gabriel Pacheco Antunes wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 37 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 April 1987, und er wurde in Freamunde, Portugal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linksverteidiger. Vitorino Antunes hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 13 Spielen für sein Portugal.

Informationen über Vitorino Antunes

Vollständiger Name
Vitorino Gabriel Pacheco Antunes
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
1 April 1987
Ort der Geburt
Freamunde, Portugal
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vitorino Antunes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.