Vitor Oliveira, Portugal - 24 Jahre

Vitor Oliveira, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2022/2023 und Europa League 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 15 in der Topscorer-Liste in Ligue 1.

Vitor Oliveira (oder Vitor Manuel Carvalho Oliveira wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 März 2000, und er wurde in Cabeceiras de Basto, Portugal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Manchmal wird Vitor Oliveira auch Vitinha genannt.

Vitor Oliveira Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1*
2023/2024
7
15 24 Kylian Mbappé
 
Europa League
2022/2023
4
5 23 Marcus Rashford und Victor Boniface
 
Primeira Liga
2022/2023
7
19 23 Mehdi Taremi

Vitor Oliveira Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Vitor Oliveira.

Datum und liga Spiel Tore
13 oktober 2022
Europa League 2022/2023
Union St.-Gilloise - Braga
3-3
3
15', 36', 41'
30 dezember 2021
Primeira Liga 2021/2022
Arouca - Braga
0-6
3
5', 12', 26'

Informationen über Vitor Oliveira

Vollständiger Name
Vitor Manuel Carvalho Oliveira
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 März 2000
Ort der Geburt
Cabeceiras de Basto, Portugal
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vitor Oliveira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.