Vitor Gomes, Portugal - 36 Jahre

Vitor Gomes (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Vitor Gomes (oder Vitor Hugo Gomes da Silva wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 Dezember 1987, und er wurde in Vila do Conde, Portugal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist defensives mittelfeld.

Vitor Gomes Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Vitor Gomes.

Datum und liga Spiel Tore
1 oktober 2018
Primeira Liga 2018/2019
Aves - Portimonense
3-0
3
8', 51', 75'

Informationen über Vitor Gomes

Vollständiger Name
Vitor Hugo Gomes da Silva
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Dezember 1987
Ort der Geburt
Vila do Conde, Portugal
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vitor Gomes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.