Vito Wormgoor, Niederlande - 35 Jahre

Vito Wormgoor (Niederlande) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Vito Wormgoor (oder Vito Nova Wormgoor wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 November 1988, und er wurde in Leersum, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist innenverteidigung.

Informationen über Vito Wormgoor

Vollständiger Name
Vito Nova Wormgoor
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
16 November 1988
Ort der Geburt
Leersum, Niederlande
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vito Wormgoor ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.