Vitaly Mandziuk, Ukraine - 38 Jahre

Vitaly Mandziuk (Ukraine) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Vitaliy Vasylyovych Mandzyuk, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von innenverteidigung und rechtsverteidiger. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 24 Januar 1986 in Vilino, Ukrainian SSR, Ukraine. Insgesamt hat er hat 24 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Informationen über Vitaly Mandziuk

Vollständiger Name
Vitaliy Vasylyovych Mandzyuk
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
24 Januar 1986
Ort der Geburt
Vilino, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2016
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vitaly Mandziuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.