Vincent Vermeij, Niederlande - 29 Jahre

Vincent Vermeij, Niederlande war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in 2. Bundesliga.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 9 August 1994 in Blaricum, Niederlande und normalerweise er spielt als stürmer.

Vincent Vermeij Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga*
2023/2024
10
11 29 Haris Tabakovic

Vincent Vermeij Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Vincent Vermeij.

Datum und liga Spiel Tore
2 dezember 2023
2. Bundesliga 2023/2024
Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
0-5
3
38', 45', 56'

Informationen über Vincent Vermeij

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 August 1994
Ort der Geburt
Blaricum, Niederlande
Größe
196 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vincent Vermeij ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.