Villiam Dahlström, Schweden - 26 Jahre

Villiam Dahlström aus Schweden hat sich in Superettan 2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

30 Juni 1997 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 26 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Villiam Dahlström Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2020
10
8 23 Pontus Engblom

Informationen über Villiam Dahlström

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Juni 1997
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Villiam Dahlström ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.