Viktor Lundberg, Schweden - 33 Jahre

Viktor Lundberg aus Schweden hat sich in Superliga 2014/2015 und Superliga 2015/2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 4 März 1991 geboren, und der Geburtsort war Solna, Schweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Viktor Lundberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2015/2016
8
16 25 Lukas Spalvis
 
Superliga
2014/2015
7
16 24 Martin Pusic

Viktor Lundberg Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Viktor Lundberg.

Datum und liga Spiel Tore
26 juli 2015
Superliga 2015/2016
Randers - Nordsjælland
3-0
3
34', 44', 57'

Informationen über Viktor Lundberg

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 März 1991
Ort der Geburt
Solna, Schweden
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Viktor Lundberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.