Viktor Elm, Schweden - 38 Jahre

Viktor Elm, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2008 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Viktor Sebastian Elm, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 13 November 1985 in Kalmar, Schweden. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 10 Spiele vertreten.

Viktor Elm Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2008
15
2 22 Patrik Ingelsten

Viktor Elm Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Viktor Elm.

Datum und liga Spiel Tore
2 november 2008
Allsvenskan 2008
Kalmar FF - IFK Norrköping
6-0
4
42', 48', 78', 90'

Informationen über Viktor Elm

Vollständiger Name
Viktor Sebastian Elm
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
13 November 1985
Ort der Geburt
Kalmar, Schweden
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Viktor Elm ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.