Vieirinha, Portugal - 38 Jahre

Vieirinha, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2009/2010.

Sein Geburtsdatum war 24 Januar 1986 und damit ist er jetzt 38 Jahre alt und normalerweise er spielt als außenverteidiger. Insgesamt hat er hat 25 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Vieirinha Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2009/2010
7
16 24 Djibril Cisse

Informationen über Vieirinha

Spielerposition
Außenverteidiger
Geburtsdatum
24 Januar 1986
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vieirinha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.