Vidar Nisja, Norwegen - 37 Jahre

Vidar Nisja, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2012 und Eliteserien 2014.

Er wurde am 21 August 1986 geboren, und der Geburtsort war Vigrestad, Norwegen und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Vidar Nisja Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2014
9
14 28 Vidar Örn Kjartansson
 
Eliteserien
2012
7
19 26 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek

Informationen über Vidar Nisja

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 August 1986
Ort der Geburt
Vigrestad, Norwegen
Im Ruhestand
2018
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vidar Nisja ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.