Victoras Iacob, Rumänien - 43 Jahre

Victoras Iacob, Rumänien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2005/2006 und Superleague 2009/2010.

Sein vollständiger Name ist Victoras Constantin Iacob. und Sein Geburtsdatum war 14 Oktober 1980 und damit ist er jetzt 43 Jahre alt. Seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Victoras Iacob Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2009/2010
11
3 29 Djibril Cisse
 
Europa League
2005/2006
5
6 25 Matias Delgado

Informationen über Victoras Iacob

Vollständiger Name
Victoras Constantin Iacob
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Oktober 1980
Im Ruhestand
2012
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Victoras Iacob ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.