Victor Sköld, Schweden - 34 Jahre

Victor Sköld aus Schweden wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Superettan, Schweden 2013.

Er wurde am 31 Juli 1989 geboren, und der Geburtsort war Kalmar, Schweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Victor Sköld Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2013
20
1 24 Victor Sköld
 
Superettan
2010
9
17 21 Linus Hallenius

Victor Sköld Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Victor Sköld.

Datum und liga Spiel Tore
3 september 2012
Superettan 2012
Degerfors - Falkenberg
2-3
3
12', 16', 85'

Informationen über Victor Sköld

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Juli 1989
Ort der Geburt
Kalmar, Schweden
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Victor Sköld ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.