Victor Rodriguez, Spanien - 34 Jahre

Victor Rodriguez, Spanien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Victor Rodriguez Romero. und Sein Geburtsdatum war 23 Juli 1989 und damit ist er jetzt 34 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Informationen über Victor Rodriguez

Vollständiger Name
Victor Rodriguez Romero
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
23 Juli 1989
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Victor Rodriguez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.