Vitolo, Spanien - 34 Jahre

Vitolo (Spanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 2 November 1989 geboren, und der Geburtsort war Las Palmas, Spanien und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer. Er hat auch gespielt 12 Spiele für Spanien und hat erzielt 4 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Vitolo

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
2 November 1989
Ort der Geburt
Las Palmas, Spanien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vitolo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.