Victor Ibarbo, Kolumbien - 33 Jahre

Victor Ibarbo, Kolumbien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Segundo Victor Ibarbo Guerrero, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 19 Mai 1990 in Tumaco, Kolumbien. Er hat außerdem 1 Tor in 15 Nationalmannschaftsspielen für Kolumbien.

Victor Ibarbo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Victor Ibarbo.

Datum und liga Spiel Tore
10 märz 2013
Serie A 2012/2013
Cagliari - Sampdoria
3-1
3
18', 52', 72'

Informationen über Victor Ibarbo

Vollständiger Name
Segundo Victor Ibarbo Guerrero
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
19 Mai 1990
Ort der Geburt
Tumaco, Kolumbien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Victor Ibarbo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.