Victor Anichebe, Nigeria - 36 Jahre

Victor Anichebe (Nigeria) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2007/2008.

Victor Chinedu Anichebe, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 23 April 1988 in Lagos, Nigeria. Victor Anichebe hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 11 Spielen für sein Nigeria.

Victor Anichebe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2007/2008
4
16 20 Luca Toni und Pavel Pogrebnyak

Informationen über Victor Anichebe

Vollständiger Name
Victor Chinedu Anichebe
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 April 1988
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Victor Anichebe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.