Veigar Páll Gunnarsson, Island - 43 Jahre

Veigar Páll Gunnarsson, Island war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien.

Er wurde am 21 März 1980 geboren, und der Geburtsort war Reykjavik, Island und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als flügel. Veigar Páll Gunnarsson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 34 Spielen für sein Island. Im Jahr 2019 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Veigar Páll Gunnarsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2011
12
7 31 Mustafa Abdellaoue
 
Eliteserien
2010
10
12 30 Baye Djiby Fall
 
Eliteserien
2008
10
6 28 Daniel Nannskog
 
Eliteserien
2007
14
4 27 Thorstein Helstad
 
Eliteserien
2006
18
2 26 Daniel Nannskog

Veigar Páll Gunnarsson Hattricks

Hier finden Sie 3 Hattricks von Veigar Páll Gunnarsson.

Datum und liga Spiel Tore
5 juli 2010
Eliteserien 2009
Stabæk - Molde
4-3
3
13', 20', 61'
26 oktober 2008
Eliteserien 2007
Stabæk - Vålerenga
6-2
3
32', 42', 60'
16 september 2007
Eliteserien 2006
Odd Grenland - Stabæk
1-5
3
17', 30', 67'

Informationen über Veigar Páll Gunnarsson

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
21 März 1980
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Im Ruhestand
2019
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Veigar Páll Gunnarsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.