Vassilios Tsiartas, Griechenland - 51 Jahre

Vassilios Tsiartas, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga, Europa League und Superleague.

Vassilios Tsiartas (oder Vasilios Tsiartas wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 51 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 November 1972, und er wurde in Alexandreia, Griechenland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 70 Spiele für Griechenland und erzielt 12 Tore in diesen Spielen. Im 2007 hat Vassilios Tsiartas beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Vassilios Tsiartas auch Vasilis Tsiartas genannt.

Vassilios Tsiartas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2002/2003
11
8 30 Nikos Liberopoulos
 
Europa League
2001/2002
5
5 29 Pierre van Hooijdonk
 
Superleague
2001/2002
16
3 29 Alexis Alexandris
 
Superleague
2000/2001
15
3 28 Alexis Alexandris
 
La Liga
1999/2000
10
18 27 Salva

Vassilios Tsiartas Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Vassilios Tsiartas.

Datum und liga Spiel Tore
23 februar 2003
Superleague 2002/2003
Kallithea - AEK Athens
1-3
3
17', 37', 39'

Informationen über Vassilios Tsiartas

Vollständiger Name
Vasilios Tsiartas
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 November 1972
Ort der Geburt
Alexandreia, Griechenland
Im Ruhestand
2007
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
70
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vassilios Tsiartas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.