Vasilios Lakis, Griechenland - 47 Jahre

Vasilios Lakis, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2001/2002, Superleague 2002/2003 und Superleague 2003/2004.

Er wurde am 10 September 1976 geboren, und der Geburtsort war Thessaloniki, Griechenland und seine normalen Positionen waren mittelfeld und rechter flügelspieler. Vasilios Lakis hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 35 Spielen für sein Griechenland. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Vasilios Lakis auch Vassilios Lakis genannt.

Vasilios Lakis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2003/2004
8
12 27 Giovanni
 
Superleague
2002/2003
12
5 26 Nikos Liberopoulos
 
Superleague
2001/2002
8
15 25 Alexis Alexandris

Vasilios Lakis Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Vasilios Lakis.

Datum und liga Spiel Tore
12 januar 2003
Superleague 2002/2003
AEK Athens - Panachaiki
6-0
3
53', 57', 74'

Informationen über Vasilios Lakis

Spielerpositionen
Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
10 September 1976
Ort der Geburt
Thessaloniki, Griechenland
Im Ruhestand
2010
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vasilios Lakis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.