Vasil Shkurti, Albanien - 32 Jahre

Vasil Shkurti, Albanien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Vassilis Skourtis-Shkurtaj, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 27 Februar 1992 in Chania, Griechenland.

Informationen über Vasil Shkurti

Vollständiger Name
Vassilis Skourtis-Shkurtaj
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Februar 1992
Ort der Geburt
Chania, Griechenland
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vasil Shkurti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.