Varol Tasar, Deutschland - 27 Jahre

Varol Tasar (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2020/2021.

Varol Tasar (oder Varol Salman Tasar wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 Oktober 1996, und er wurde in Waldshut-Tiengen, Deutschland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Varol Tasar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2020/2021
7
14 24 Jean-Pierre Nsame

Informationen über Varol Tasar

Vollständiger Name
Varol Salman Tasar
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Oktober 1996
Ort der Geburt
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Varol Tasar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.